Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Artfremdes in der Track Attack? › Re: Artfremdes in der Track Attack?
Sag mal verstehen mich denn hier einige nicht oder spreche ich undeutlich, ich meine das in dem Sinne Metal Hammer, heißt Metal Hammer und hat ja auch nicht umsonst noch Metal davorstehen, aber naja mir isses eh Wurscht.Und warum, ich weiß doch das Black Metaller auch noch was anderes hören, ich nenn jetze mal nen Beispiel Satyricon hören sogar Massive Attack und Portishead, ja hättet ihr nicht gedacht. Außerdem, kann nicht jeder seine freie Meinung kundtun? Jeder hat doch das Recht zu sagen, was er will und ich will nun mal nicht das etwas Artfremdes in der CD drinne ist. Denn ihr labert ja selber immer im Forum rum, egal ob es Techno oder Hip Hop, Schlager oder Klassik ist, jeder nörgelt nur igitt wie man so etwas hören kann, natürlich hör ich mir neben Black Metal auch etwas anderes an aber auf der Metal HAmmer CD möcht ich nicht unbedingt Beethoven, Britney, Sido, Judith und Mel, Bernhard Brink oder sonst was für ein Scheiß drauf haben, da will ich Metal hört ihr Metal! Ende mit der Diskussion oder wollt ihr das? Denn Artfremd sind auch Bernhard Brink und Mara Kayser. Ja das kommt davon wenn man jahrelang bei Oma von Volksmusik beschallt wurde und geschadet hat es mir nicht. Außerdem werde ich auch so schon genug von meinem Bruder mit so nem Mist wie Techno House und Hip Hop beschallt, da hab ich schon Artfremdes genug, also brauche ich es nicht unbedingt auch noch auf der CD und wenn ich mal elektromäßiges Gelumpe brauch, kauf ich mir die Sonic Seducer oder den Orkus oder die Zillo. So mach gerade mal Werbung! Und die Grimness scheint mir nicht ausm Arsch, liegt ja nur daran wegen meinem Ava das alle denken ich sei true, so ein Schwachsinn! Ich mach aber wegen euch nicht mein Avatar raus, dann müssen alle anderen ihre truen Avatare auch rausmachen.