Re: sytem of a down wirklich so toll?

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde sytem of a down wirklich so toll? Re: sytem of a down wirklich so toll?

#717051  | PERMALINK

Anna.

The Wretchedhallo hammerheads!
ich muss jetzt mal meinen frust rauslassen:
wie kann es sein das MEZMERIZE so eine gute wertung bekommt, dagegen ein monat davor WITH TEETH (die beste platte 2005 bis jetzt) einen lächerlichen platz nicht mal unter den top ten bekommt (ach ja syl ja auch nicht…)
zu diesem phänomen fällt mir nur ein wort ein : massenkompatibel
soad machen uninspirierte scheiße wo ein song klingt wie der andere!!
die hatten ihre glanzzeit mit toxicity den das neue is mit der spielzeit ja wohl mehr als verarsche!!!
mir fällt auf das die ganze new metal scheiße (ausgenommen korn und mudvayne die haben was drauf..) immer weit vor den geilen industrial bands liegt,isses nicht so?? death to new metal
😈 😈

Gehts?
1. Die Songs von System Of A Down klingen ganz und gar nicht alle gleich. :fresse:
2. System Of A Down gehören nicht zum New Metal, dafür haben sie zuviele Einflüsse.
3. Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört? Diese herrscht auch in der Redaktion und so ist es wohl zu der Wertung gekommen!! Und wenn du damit nicht klarkommst, dann ist das ganz alleine dein Problem, also hör auf, dich so künstlich aufzuregen!