Re: sytem of a down wirklich so toll?

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde sytem of a down wirklich so toll? Re: sytem of a down wirklich so toll?

#717069  | PERMALINK

S.O.D

The Wretchedja leute ich weiß sorry wegen dem umgangston,ich werde mich bessern…
trotzdem darf ich unzufrieden sein wenn das neue nin album irgendwo über den top ten herumgondelt während system of a down viel zu überbewertet werden,den soo toll sind die echt nicht….

Wer bitteschön bestimmt denn was toll ist und was nicht – sicherlich doch nicht du. Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden. Wenn SOAD in fast allen Metal Zeitschriften auf Platz 1 landen – und Millionen von Alben verkauft – dann hat das seinen Grund. Sicherlich nicht weil sie schlechte Musiker sind und überberwertet sind. Sondern weil sie eben genau da Gegenteil sind – und weil sie sich von der Masse abheben. Und wenn deine NIN eben weniger „Beachtung“ bekommen – dann liegt das sicherlich nicht an den Leuten die es hören – sondern an der Musik die sie machen. Sollen wir uns jetzt alle NIN CD’s kaufen – nur damit du zufrieden bist ??? Also irgendwo hört’s auf.