Home › Foren › METAL HAMMER › Sprechstunde › sytem of a down wirklich so toll? › Re: sytem of a down wirklich so toll?
The Wretched
Und wenn deine NIN eben weniger „Beachtung“ bekommen – dann liegt das sicherlich nicht an den Leuten die es hören – sondern an der Musik die sie machen. Sollen wir uns jetzt alle NIN CD’s kaufen – nur damit du zufrieden bist ??? Also irgendwo hört’s auf.
niemand behauptet das du dir alle platten kaufen musst,es ist nur so das außer robert müller,manchmal auch zacke,keine ahnung von industrial haben,und new metal einfach massenkompatibler ist als industrial und nin sind vom metal hammer einfach nur unterbewertet…
ich sag nicht das alle industrial mögen sollen nur eine 7 als beurteilung für dieses album ist schlichtweg nicht gerechtfertigt (allein wegen der spielzeit)
Soweit ich weiß haben nicht alle das Album mit 7 bewertet (ich glaub es waren drei) und selbst wenn, das Album ist nun mal Soundchech-Sieger geworden, Spielzeit hin, Massenkompatibilität her, da wirst du wohl nichts ändern können….deswegen ist es auch Schwachsinn sich darüber aufzuregen…und soviele New Metal-Bands, die allen die guten Positionen wegnehmen, gibs ja nun auch nicht mehr….
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you