Spiele wie Rainbow Six: Ravenshield gesucht

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Spiele wie Rainbow Six: Ravenshield gesucht

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor

HaeaeaeN

Jo ich such ein Spiel wie das im Titel genannte – nur mit moderner Grafik (wenn man sich die Hardware schonmal gegönnt hat…). Eben was in der Richtung First-Person, Taktik, Team mit Waffen, Hilfsmitteln etc. ausrüsten und zusammenstellen, dem Team Befehle erteilen z.B. dass sie die Türe öffnen -> Blendgranate -> Raum „clearen“, Waffen mit Schalldämpfern und verschiedenen „Objektiven“ (nennt man das so?) und verschiedener Munition ausrüsten usw. usf.

Wäre cool, wenn ihr da Tipps hättet…

Für PC!

Edit: Hab mir aus Spaß einfach mal Vegas 2 bestellt für 7 Kröten, auch wenn ich befürchte, dass das eher in 0815-Shooter-Richtung geht…

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    Highlights von metal-hammer.de
    #6361819  | PERMALINK

Axe To Fall

Die komplette Ghost Recon Reihe. Auch die späteren R6-Teile sind nicht übel aber auch deutlich weniger taktisch. Ansonsten vllt och Full Spektrum Warrior.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6361821  | PERMALINK

HaeaeaeN

Ghost Recon ist mir bekannt, nur sind die eben schon älter. Da ich aber, wie oben erwähnt, mir vor paar Monaten nen neuen PC mit entsprechender Hardware gegönngt hab, möcht ich auch dementsprechende Grafik genießen (nicht, dass ein Spiel gute Grafik haben muss um gut zu sein, aber wenn mans schonmal nutzen kann)

Was genau ist R6? Hat nix mit Ghost Recon zu tun oder?

--

#6361823  | PERMALINK

Darth Kai

R6= Rainbow Six^^
    Lockdown ist kacke, Vegas ist toll. Aber wie gesagt weniger Taktisch.
    Das erste Vegas ist aber besser als Vegas 2

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #6361825  | PERMALINK

HaeaeaeN

Huch, hätte man checken können (bzgl. R6)^^

Lockdown hab ich mir gestern mal bei Youtube angeschaut, sah allgemein ziemlich langweilig aus

Ach gibts da nciht noch paar Insidertipps bei solchen Spielen? Oder gibts heutzutage nur noch Shooter in denen sich die Lebenspunkte von alleine wieder auffüllen… Bei Raven Shield war man wenigstens nach 3 Kugeln oder so übern Jordan.

--

#6361827  | PERMALINK

Darth Kai

HäääNOder gibts heutzutage nur noch Shooter in denen sich die Lebenspunkte von alleine wieder auffüllen…

Ich fürchte so ist es

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #6361829  | PERMALINK

Axe To Fall

Nunja, nächstes Jahr kommt ein neues Ghost Recon aber bis dahin – Flaute.

--

#6361831  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Würde mich nicht wundern wenn sie bei Ghost Recon wie auch bei R6 zuletzt nahezu das komplette Taktik-Feature über Bord werfen würden.

--

#6361833  | PERMALINK

The Vortex

SWAT 4

Alleine geht da wirklich garnichts, und bei manchen leveln hat mans mit 4 menschlichen Spielern schwer – du bist glücklich wenn du 2 Treffer in schwerer Panzerung überlebst und der Gegner hält ohne Schutzweste locker 3 Schuss aus. Das Spiel erfüllt eigentlich alle deine Kriterien bis auf die verschiedenen Zielvisiere und warscheinlich Grafik.

--

#6361835  | PERMALINK

schnibbel

HäääNAch gibts da nciht noch paar Insidertipps bei solchen Spielen? Oder gibts heutzutage nur noch Shooter in denen sich die Lebenspunkte von alleine wieder auffüllen… Bei Raven Shield war man wenigstens nach 3 Kugeln oder so übern Jordan.

T________T leider genau das… traurige wahrheit.

--

#6361837  | PERMALINK

Axe To Fall

PainajainenWürde mich nicht wundern wenn sie bei Ghost Recon wie auch bei R6 zuletzt nahezu das komplette Taktik-Feature über Bord werfen würden.

Ist zwar einerseits zu befürchten glaube ich aber nicht dran. Die GR-Reihe war seit jeher deutlich taktischer als R6. Und der neue Teil wurde auch wieder als taktisch beschrieben. Obwohl auf dem Papier ist auch R6: Lockdown ein Taktik-Shooter.:haha:

--

#6361839  | PERMALINK

InVein

HäääNGhost Recon ist mir bekannt, nur sind die eben schon älter.

Naja, sooo alt sind die neuen Teile auch nicht. Advanced Warfighter 1+2 kann man durchaus noch spielen wenn man alles hochdreht.

Axe To FallIst zwar einerseits zu befürchten glaube ich aber nicht dran. Die GR-Reihe war seit jeher deutlich taktischer als R6. Und der neue Teil wurde auch wieder als taktisch beschrieben. Obwohl auf dem Papier ist auch R6: Lockdown ein Taktik-Shooter.:haha:

ich weiß ja nicht was für R6 Teile du kennst aber die allerersten Teile sind deutlich Taktik-Lastiger als GR

--

#6361841  | PERMALINK

Axe To Fall

Ja, gut. Aber ich empfand schon Raven Shield als deutlich direkter und actionlastiger.

--

#6361843  | PERMALINK

denn-o

InVeinNaja, sooo alt sind die neuen Teile auch nicht. Advanced Warfighter 1+2 kann man durchaus noch spielen wenn man alles hochdreht.

Find ich auch. Ich kenn nur GRAW 2 aber das fand ich gut.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.