Re: 1000 Gründe, warum man Hammerfall einfach lieben muss

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen 1000 Gründe, warum man Hammerfall einfach lieben muss Re: 1000 Gründe, warum man Hammerfall einfach lieben muss

#717807  | PERMALINK

Ulver

Baldur

Mastermind

Deiner Logik folgend, dürfte also niemand von denen je was von Priest, Accept (die ja überhaupt keinen Einfluss auf die Kerle hatten) und Maiden gehört haben, damit dieser absolute Fehlgriff „Hammerfall“ entschuldigt ist…
Sag doch einfach nur, dass es dir nicht gefällt, und lass nicht den unheimlichen Mr. Alles-kennen-und-beurteilen-Müsser raushängen. Letztendlich ist es nur Geschmack. 🙂

Sehe ich genauso, wenns einem gefällt dann gut iss. Ich hatte mir vor vor drei Jahren auch ein Hammerfall Album gekauft und gemerkt, dass es nichts berauschendes war.

UlverKönnen wohl auch nur LEute gut finden die echte Metal Bands nie wirklich mirbekommen haben…..

Ganz so mein ich das nicht. Ich hab mich eher auf alten HEavy Metal bezogen, auf BAnds, bei denen die so offensichtlich geklaut haben. Aber wenn ihr das so seht… LAsst euch nicht davon abhalten… 😈

Ja tut mir Leid, dass ich lebe. Hab auch Sepultura, Fear Factory, Motörhead, Iron Maiden, Judas Priest und noch mehr zu Hause im Schrank stehen. Werde ich gleich heute verbrennen, weil ich nach deiner Aussage anscheint kein Plan von Metal habe…

:fresse:

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!