Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Ur all time favs!!
-
AutorBeiträge
-
Hey Leude!
Hab grade von einem Kumpel diese Umfrage zugeschickt bekommen. Es geht darum, welche Musik ihr gerne hört (jetzt nicht für kommerzielle Zwecke oder so). Wäre super, wenn ihr mitmachen würdet!
Grüße!
—> http://ww3.unipark.de/uc/hardrock/--
Highlights von metal-hammer.dehmm verdächtig
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Keine Angst, das ist jetzt kein automatischer Spam-Scheiß… ihr werdet auch nicht nach e-Mail-Adressen etc. gefragt. Auf der ersten Seite seht ihr n Logo von der Uni Köln, mein Kumpel studiert dort… 🙂
--
joa hab mal mitgemacht.. aber die songauswahl ist echt ziemlich kagge.. vor allem die genres zum schluss… naja
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"jop, verstanden, vielen dank fürs mitmachen!! 🙂
--
toll umfrage…
naja. ich höre metal egal ob ich gut oder schlecht drauf bin.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceIch habs verbockt und kann leider nicht mehr von Vorne anfangen, aber ein Witz ist das ganz sicher nicht.
Geht wohl darum, welche Songs du wirklich magst und welche nur Lala-Gute-Laune-Songs sind.--
Hab auch mal mitgemacht.
Denke eher, das ganze geht in die Richtung, inwieweit der Musikgeschmack etwas mit der Schulbildung zu tun hat.
nach dem Motto:
keine Ausbildung = HipHop/ Pop
normaler Abschluss (Mittlere Reife) + Ausbildung = Rock/ Metal
Abi + (evtl Studium) = Nu Metal/ Alternative/ Grungekomischérweise wird nach den Songs nach dem Ausbildungsstand gefragt 😉
Ich meine, mag vll ein Klischee sein, aber mir fällt immer auf, dass gerade in Abikreisen und Studentenkreisen Alternative Musik gefragt ist. Könnte mir vorstellen, dass mit díeser Umfrage u.a ebengenanntes Klischee belegt werden soll undob Rock/ Metalfans nicht doch höhere IQs haben könnten, als Leute, die Mainstreammusik mögen.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Aber das hätte ja dann genau nichts mit der Stimmung zu tun, in der man bestimmte Musik konsumiert.
--
aber da hätt er trotzdem vernünftige songs wählen können…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"wenns nach dir ging hätte da doch dann nur jammeremo-mucke gestanden…;-)
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
asgard1980
keine Ausbildung = HipHop/ Pop
Ich dachte das wäre allgemein gültig :haha:
--
asgard1980undob Rock/ Metalfans nicht doch höhere IQs haben könnten, als Leute, die Mainstreammusik mögen.
Das halte ich für ein Gerücht.
--
-
Schlagwörter: Umfrage Musik
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.