Re: Pantera Tribute Platte?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Pantera Tribute Platte? Re: Pantera Tribute Platte?

#719275  | PERMALINK

Robert

Ich bewerte mal die Userbeiträge :mrgreen:
Will nich als Arschloch, sondern lieber als Pantera Freak rüberkommen, also nich falsch verstehen, gelle?

Cold_Demon: Ich vermisse irgendwie „5 minutes alone“ in dieser Playlist, aber trotzdem bin ich mal extrem gespannt.
Auf jeden, der Song fehlt wirklich. Ein absoluter Ohrwurm mit großartigem Riff und brünstigem Gesang. Ich glaube zwar nicht dass es viele Bands gibt die diesen Song genauso ausgelassen rüberbringen könnten, aber er fehlt auf jeden Fall.

Blackadder: shedding skin wäre auch noch fein, aber warten wirs mal ab und hoffen das geile versionen abgeliefert werden
Bei letzterem stimm ich dir zu, aber warum willst du gerade Shedding Skin? Das ist für mich der schwächste Song auf der Far Beyond Driven. Einfach belanglos, Song suspekt, Text schlecht. Passt nicht zu Phil Anselmo…

Freek: Ich würde mich auch noch über „Becoming“ freuen….
Naja, könnte man gegen „Primal Concrete Sledge“ tauschen, dann aber bitte mit einer anderen Band die den Song performt. Ansonsten find ich nicht wirklich dass da was fehlt, Becoming ist IMO nicht sooo wichtig, obwohl das Lied natürlich einiges kann.

--