Re: Vampire Kiss

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Vampire Kiss Re: Vampire Kiss

#719325  | PERMALINK

Robert

THE7thHANDVon der Stimmung her sollte es eher an Six Feet Under erinnern, mit einen hauch von Iron Maiden, und du wirst dich wundern, mit einen hauch von Guns N’roses.
(Ich hab für die GP4 ein Six feed Under Drum, und von Guns N’roses ein zupfmuster benutzt, das drum werden wir(die Band, wobei man sagen muss das wir keinen Drummer haben) aber nochmal neu machen, und das zupfmuster ist schon abgeendert)

Das klingt SEHR verwirrend! Ich würd mich aber über eine GP4 Demo freuen, vielleicht versteh ich dann besser was du meinst.
Meine E mail Adresse ist fs_boneless@web.de

THE7thHANDDas zeigt auch das es mir gelungen ist etwas eigenes zu schaffen, da ich Type O Negative erst 2 mal gehört hab, und daran eher überhaupt nicht gedacht hab.

Glückwunsch! Hat meiner Meinung nach geklappt.

THE7thHANDbeim text hab ich mir vorgenommen alles schön kurz zu fassen und die Geschichte damit nicht auszuschmücken, wobei es im Text wiederrum nicht um irgend ein sinnloses Blutbad geht etc.

Das trifft auf jeden Fall zu. Die Geschichte lebt von seiner Einfachheit, einerseits sind keine Metaphern oder verschiedenen Sichtweisen eingebaut (die machen meiner Meinung nach zwar großartige Texte erst aus, aber hier gehts ja nicht darum den besten Text der Welt zu schreiben 😉 ), andererseits hat der Song Stil.

Schreibst du auch Songs?

Noch nicht, kommt noch 😉

--