Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Artfremdes In Der Track Attack Seite 7 Links Oben › Re: Artfremdes In Der Track Attack Seite 7 Links Oben
Hm einige hier ham des falsch verstanden un gedacht der Kerl wollte artfremdes auf der Off-RoadsTracks CD ham. Das wär natürlich die absolute Apocalypse, da brauch man ganich drüber diskutieren. Aber gemeint war die TrackAttack, in der Musiker über andre Lieder urteilen. Also ehrlich gesagt würd michs schon interessieren was für Stilblüten dabei rauskommen wenn irgendein Ultra-Underground Death-Metal Hassknabe mit Aggro Berlin konfrontiert wird. Ich bin mir sicher das da einges an lustigem Gespött zu lesen ist. Also ist das dann keine Vermarktung/Verherrlichung/Befürwortung oder was auch immer, von irgendwelchem Chartsdreck, sondern eher Blosstellung. Insofern wird der Hammer dann auch „metal“ bleiben un muss nich umgetauft werden. Deswegen: Nich aufregen, dieses Trackattack-Experiment wird meiner Meinung nach sicher nicht zur Verweichlichung des Hammers beitragen. Das tun schon andere Sachen wie z.B. das Slipknot-Gewinnspiel vor geraumer Zeit, wo die Kids Bilder malen un Masken basteln sollten um an eine Konzertkarte zu kommen (ich dachte mir flattert en Haufen in die Hose als ich das gesehn hab). DAS nenn ich mal absoltue Kindergartenscheisse, Kommerzverherrlichung un totale Verweichlichung eines Metalmagazins
--
"MOVE!"