Re: Burger King goes Metal

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Burger King goes Metal Re: Burger King goes Metal

#720071  | PERMALINK

Camulos

Registriert seit: 14.04.2005

Beiträge: 1,631

Aquifel

P4Z1F1S7

Aquifel

Jason

ja voll gesund. supersize me

Das war a) McDonalds und wenn du nen ganzen Monat immer nur dort frisst, dann ist klar, dass das ungesund ist. Kannst auch nen ganzen Monat nur Müsli futtern, so gesund ist das auch net. Ab und an ist das nicht ungesund.
ich denke, das zeug ist nur gesund, weil es es so ungesund ist, dass der körper antikörper entwickelt, um das immunsystem zu stärken… ähnlich einer desensibelisierung…

Ich denke, dass es in erster Linie den Ruf des ungesunden hat, da es teilweise extrem fettig und kalorienreich ist und alles vorgepresster Krams, anstatt richtig frisch gemacht. Dabei sollte aber nicht vergessen werden, dass die teilweise sehr strengen Kontrollen unterliegen (auch wenn es manchmal nicht so aussieht). Und diverse Nährstoffe enthält der Frass auch. Sicherlich nicht so viele, wie etwas „vernünftiges“ zu essen, aber trotzdem genug, dass das Zeug ab und an gar nicht ungesund ist (okay, ob es nun die gesündeste Wahl ist, die man trefen kan sei dahingestellt).

Du meinst also, das Pommes, in 2 Jahre altem Rinderfett frittiert, Bouletten, aus vielen verschiedenen, nicht ganz gesunden Rindviechern zusammengestellt und Fischburger, wo kein Fisch, sondern nur Fischgeschmack drinne ist ab und zu gesund seien. Is ja interessant.

--

Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, deto weniger Käse. Ergo: je mehr Käse, desto weniger Käse. www.Serenity-metal.com