Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 318 – Chemical Sofare
-
AutorBeiträge
-
Hab für Silvester schon eingekauft! Prost Neujahr!
--
Highlights von metal-hammer.deprost! und guten rutsch euch allen, mein letzter sofapost diesjahr!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelprost! und guten rutsch euch allen, mein letzter sofapost diesjahr!
dito
--
Prost!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/so bevor ich mich ca. 20 Uhr entgültig für dieses Jahr vom Netz verabschiede sage ich nochmal morgähn :haha:
Murderer
Hab für Silvester schon eingekauft! Prost Neujahr!
scheiße… so ein Vorrat hätte ich auch gerne 😮
--
Das sind bestimmt Schmuggler!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/So, gleich noch was essen und dann gehts los.
--
Jau, machets gut!
--
Guten Rutsch euch allen!
wünsch ich auch
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Frohes Neues!!!
Frohes neues, ihr Wichser!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Guten Tag, s(uper)Pampers?, Spam bitte hier abstellen, sPampers, Wo sind die Fags?, Wo sind die Gegnaz?, Wo sind die Tags?
Das Thema „Sofa 318 – Chemical Sofare“ ist für neue Antworten geschlossen.