Re: Party Filme

#721307  | PERMALINK

DeoUlf

Ich habe heute morgen (irgendwann um ca 5 Uhr oder so) eine Serie auf RTL II gesehen, bei der mir fast meine Kinnlade gen Sonnenaufgang geflogen wäre. Salome, eine mexikanische (oder vielleicht auch argentinische) Serie über Intrigen, Eifersucht, Liebe und Hass. Also eine typische Soap halt, nur mit dem kleinen Unterschied, dass unsere deutschen Produktionen dagegen wirklich gut sind.
Alles nur schöne Menschen in der Serie; die Frauen sehen alle blendend aus, die Männer muskelgestählt und alle leben in großen Villen.
Salome (die Protagonistin), war oder ist eine Stripperin (ihr Sohn darf das aber nicht wissen). Das lustige an der Sache ist, dass der Sohn älter aussieht als Salome… genauso wie sämtliche Eltern und Kinder vielleicht gerade mal 5 Jahre auseinander sind.
Und die Musik. Himmel Arsch und Zwirn, so eine kranke Synthie Mucke habe ich seit Jahren nicht mehr gehört. Wenn es die Serie auf DVD geben würde, ich wäre ein treuer Kunde. Einfach nur geil und übertrieben, da unfreiwillig komisch.

--