Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › True Norwegian Black Metal – Ausgestorben? › Re: True Norwegian Black Metal – Ausgestorben?
Erstmal: Frozen_Moon scheint sich ja super auszukennen.
True Norwegian Blackmetal, was ist das schon? Raw Blackmetal würds eher treffen. Mayhem machen durch aus gute Musik, niemand sitzt im Knast. Darkthrone dürfte klar sein. Immortal ebenso (Wobei die sich wohl kaum sonderlich ernst genommen haben). Und wieso meinst du jetzt, Corpsepaint gehört in den (trve/raw-)Blackmetal? Find des sowieso irgendwie total albern und überflüssig.
An Aquifel:
Wie zur Hölle kannst du nur Zyklon und Einherjer in die „Liste“ nehmen? Die haben beide mit Blackmetal herzlichst wenig zu tun. Zyklon würd ich zum. auf dem 1. Album (World ov Worms) als „Blackened Death“ bezeichnen. Das Aeon ist noch mehr Deathmetal… Whatever. Einherjer war eindeutig Viking und wollte nie was anderes sein. Und Carpathian Forest sind sehr selbstironisch – meinen das alles nicht ernst. 😉
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.