Re: True Norwegian Black Metal – Ausgestorben?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen True Norwegian Black Metal – Ausgestorben? Re: True Norwegian Black Metal – Ausgestorben?

#722199  | PERMALINK

1349

Oder bis ich komme, sagt mal wie oft wollt ihr eigentlich dieses Thema noch ausschlachten? Ich denke nicht das er ausgestorben ist er hat sich nur weiterentwickelt, ich möchte mal von dem Threadstarter wissen, wie er Black Metal definiert? Aber bitte nicht, er muss düster und kalt klingen, dann frage ich mich ob hier ein paar Leute kein Gehör bei Satyricons Volcano Album haben denn ich finde Satyricon sind die Einzigen, die wirklich wissen, wie sie Black Metal richtig zum Ausdruck bringen, indem sie Black Metal immer wieder neu definieren. Ich für meinen Teil höre verschiedene Black Metal Bands und denke immer, ich finde es toll das jeder dieser Bands ihre eigenen Black Metal-Melodien bei ihren Aufnáhmen haben, stellt euch mal vor, jede Black Metal-Band würde nach Darkthrones A Blaze In The Northern Sky oder Satyricons Nemesis Divina Album klingen, na dann wäre es doch langweilig und wir könnten nie mehr diskutieren, was das geilste Riff oder der beste Song ist, denkt mal nach. Ansonsten, wenn euch natürlich so was nicht anspricht, wie Volcano oder Rebel Extravaganza und neuere Black Metal Klänge, dann bleibt bei eurem alten Black Metal aber macht doch nicht tausend Threads auf nur um eure Meinung kundzutun, das euch das der Black Metal nicht mehr true genug ist. Oder hört es einfach nicht mehr.

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]