Re: True Norwegian Black Metal – Ausgestorben?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen True Norwegian Black Metal – Ausgestorben? Re: True Norwegian Black Metal – Ausgestorben?

#722207  | PERMALINK

1349

@ulver: Respekt, wenigstens einer der Ahnung hat.

Kann man den Thread nicht schließen, sorry falls ihr jetzt wieder mich beschimpft, nur ehe man solche Threads eröffnet, könnte man auch mal die Suchfunktion betätigen um nach ähnlichen Threads zu suchen. Es kotzt mich langsam an, immer wieder die selben idiotischen Fragen lesen zu müssen wie, ob Black Metal untrue oder true ist oder ausstirbt? 🙄 Wie gesagt, dann hört es doch nicht mehr! Aber oh man ich reg mich so dermaßen auf, bitte Frozen Moon ehe du nen Thread aufmachst, informiere dich erstmal selber! Also bitte schließt den Thread sonst geh ich heute noch auf 180 bei solchem Schwachsinn! Und wenn ich noch höre das Satyricon Kommerz ist, 😡 nur weil sie bei Virgin sind, da heißt es aber noch lange nicht, dass sich ihr Sound verschlechtert! Coca Cola ist auch Kommerz und die ganze Menschheit oder ein Teil davon kauft sich dieses Produkt und niemand beschwert sich, das es true oder untrue ist. So wer es nicht kapiert ist selber Schuld! Aber genauso ist es mit Satyricon! Sie werden angesehen wie Schwerstverbrecher, die irgendwas Schlimmes getan haben, schließlich müssen Satyricon ja wissen, was sie tun und wenn es die original Mayhem-Besetzung noch gäbe, wer weiß ob sie nicht auch zu nem anderen Kommerzlabel gegangen wären? Ey ich bin jetzt wirklich auf 180!

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]