Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › True Norwegian Black Metal – Ausgestorben? › Re: True Norwegian Black Metal – Ausgestorben?
Aquifel
Cogliostro
Und Black ’n‘ roll is das nun wirklich nicht! Das ist imho eher neueres von Satyricon und sowieso eine Musikbezeichnung die überhauptkeine Daseinsberechtigung hat.
Whatever, wir verfangen uns hier gleich in einer endlosen Diskussion und bekommen am Ende von irgendwem beide auf’n Deckel. 😆
Noja, die ImpNaz sind das beste Beispiel für B’nR und ich finde schon, dass CF teilweise wirklich was davon haben (also von B’nR nicht direkt von ImpNaz), zumindets nicht wenige Sachen 😉 Das müssen wir mal auf dem Wacken bei nem Bierchen ausdiskutieren 😉
Gerne. Ich warne dich:
Diskutiere nie über CF mit einem CF-Jünger. 😆
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.