Re: True Norwegian Black Metal – Ausgestorben?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen True Norwegian Black Metal – Ausgestorben? Re: True Norwegian Black Metal – Ausgestorben?

#722237  | PERMALINK

Ulver

Styrke2kSatyricon sind bei Eat-ur-Music,dem label vom SOAD gitarristen

….der die Band nur für den amerikanischen Markt unter Vertrag hat…
Noch mal zum Thema: Wenn jemand so eine Überschrift formuliert und dann so eine BAnd nennt ist schon mal selber drann Schuld. Ich geh da jetzt mal gar nicht von künstler. weiterentwicklung aus, er hat die „TRVE“ Keule selber ausgepackt und mti der muß dann auch geantwortet werden. Es ist schon anhand der Schreibweise zu erkennen das der Verfasser niemals die 20 überschritten haben kann und BM vielleicht ein halbes Jahr lang kennt. Und da muß man dann, wenn ers unbedingt „TRVE!!!“ haben will ebenso drüber fahren und ihn mit der Nase drauf stoßen das er keine Ahnung hat. Mir geht da die Hutschnur hoch.Es gibt/gab so viele gute Bands auch im internationalen Underground gegen die Du Immortal in sämtlichen Schaffensphasen abhaken kannst, er sollte sich dahingehend erstmal informieren und dann schauen, ob er so einen Thread eröffnet. Ich mein, ok, er freut sich, er hat ne „harte“ norge Band entdeckt, die laufen beschmiert rum, sehen aus wie aus der Werkstatt von Jim Henson, Abbath spricht auch wie Kermit der Frosch und alle schauen sie als ob sie Verstopfung hätten, ok, kann ich ja alles verstehen! Aber warum muß er sich so offensichtlich mit Leuten die sich mit sowas auskennen anlegen?

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!