Re: True Norwegian Black Metal – Ausgestorben?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen True Norwegian Black Metal – Ausgestorben? Re: True Norwegian Black Metal – Ausgestorben?

#722249  | PERMALINK

Witchhunter

Registriert seit: 14.06.2005

Beiträge: 1,116

Ulver

Jason

Schade ich hab diesen Thread zu spät entdeckt aber sorry: Du hast echt nicht viel Ahnung von Black Metal und deren Bands. Meine Vorredner haben die Unwahrheiten ja schon aus dem Weg geräumt. Und wenn man Chimera nicht mag dann auch nur weil man die Stimme von Maniac schlecht findet. Ansonten ist das ein hammer BM Album.

Ich glaube das Problem war, das er die Band einfach nicht wirklich kannte und was nachgeredet hat was er irgendwo mla gelesen hat. Ich denke, wenn er etwas die Schulbank drückt, dann wird das schon. 😆 Und sooo eine TRVE Scheibe im ursprünglichen Sinne der Musik ist die Chimera sicher nicht, aber trotzdem gut.

Nene, ich kenne schon die Bands, ich habe auch von jedem der Bands ein paar Alben. Hatte mir letzends ausm Netz ne BM Dokumentatin runtegeladen ausm Norwegischen Fernsehen. (Englische Untertitel)
Deshalb, habe ich diesen Thread eröffnet, weil ich gesehen habe, dass sich Bands wie Emperor, Satyricon oder Mayhem doch sehr verändert haben. Naja ich hoffe wir können das alles hier in Frieden beenden. 😉

--

03.08. - 05.08.06 - Wacken Open Air 25.11.06 - Ragers Elite Festival (Hamm)