Re: True Norwegian Black Metal – Ausgestorben?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen True Norwegian Black Metal – Ausgestorben? Re: True Norwegian Black Metal – Ausgestorben?

#722307  | PERMALINK

Ulver

EpitaphIst True Norwegian Black Metal ausgestorben, sind Dimmu Borgir und Cradle Of Filth Juden, ist Black Metal nur was für den Osterhasen, mag der Nikolaus Darkthrone…alles Fragen, die mich nicht interessieren, da ich einfach höre, was mir gefällt, sei jetzt das Black Metal oder Gay Dark Metal wie CoF.
Ich bevorzuge mehrheitlich norwegische Bands wie Emperor, Darkthrone, Mayhem, Arcturus, Immortal, Satyricon, Dødheimsgard.

Höre aber auch wie gesagt CoF (Erstes Album „The Principle Of Evil Made Flesh“ ist Black Metal, nebenbei noch nukleargeil und die beste Scheibe von denen), Dummi Burger (die alten, „For All Tid“, „Stormblast“ und „Spiritual Black Dimensions“)…ich als Gutmensch darf das.

Von den ganz alten Sachen hör ich Celtic Frost, Venom, Samael, Sarcofago, Volcano, Bathory etc.

Nur von einer gewissen BM-Strömung distanziere ich mich heftigstens, aber das weiss ja jeder, was hier gemeint ist.

Sicher, Du Dich distanzierender Gutmensch… Haste mal nen Blick in das CoF Booklet zur Principel… geworfen? Was steht da irgendwo rum? WELTMACHT ODER NIEDERGANG! Plus noch ein paar Ausrutscher in die Richtung… Wollt ich nur mal gesagt haben… AUßerdem hat sich Dani in ein einem ganz alten Interview mal aus der Nase ziehen lassen das „The haunted Shores of Avalon“ explizit nationalistisch ist… Nur mal so nenbei. Und Zum Thema: Es interessiert nicht was Du da jetzt toll findest, der Threadersteller hat die True Keule ausgepackt und dann gehts halt mla darum. Ok? Genehmigt?

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!