Re: True Norwegian Black Metal – Ausgestorben?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen True Norwegian Black Metal – Ausgestorben? Re: True Norwegian Black Metal – Ausgestorben?

#722319  | PERMALINK

Epitaph

UlverSicher, Du Dich distanzierender Gutmensch… Haste mal nen Blick in das CoF Booklet zur Principel… geworfen? Was steht da irgendwo rum? WELTMACHT ODER NIEDERGANG! Plus noch ein paar Ausrutscher in die Richtung… Wollt ich nur mal gesagt haben… AUßerdem hat sich Dani in ein einem ganz alten Interview mal aus der Nase ziehen lassen das „The haunted Shores of Avalon“ explizit nationalistisch ist… Nur mal so nenbei. Und Zum Thema: Es interessiert nicht was Du da jetzt toll findest, der Threadersteller hat die True Keule ausgepackt und dann gehts halt mla darum. Ok? Genehmigt?

Ich muss wohl n Re-Issue abgekriegt haben, hab sowas nirgends im Booklet gesehen. So über post-pubertäres Gebrabbel eines halbwüchsigen Musikers kümmere ich nicht. Zumindest äussert sich Dani heute nicht in irgendeiner Weise faschistisch/nationalistisch/rassistisch etc.
Man könnte ihnen ja auch noch ankreiden, dass sie einen Faschisten zu ihrem Lieblingsautoren erkoren haben etc.
Aber ich lass mich jetzt nicht wieder auf so ne Diskussion ein…kannst mit dir selber zanken gehen.

--

War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]