Re: True Norwegian Black Metal – Ausgestorben?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen True Norwegian Black Metal – Ausgestorben? Re: True Norwegian Black Metal – Ausgestorben?

#722361  | PERMALINK

Epitaph

UlverMann mann… Also Epitaph: Das mit Cradle steht in der original Pressung. Kann Dir ja gern mal eine Kopie schicken. Die haben auch in der neu Version von The Forest whispers… die deutschen Textzeilen in der Neueinspielung raus gelassen.

Dann ist ja gut…das zeigt, dass sies so scheisse fanden etc…zumindest interpretier ich das so.

UlverZum BM: Es ist die Stimmung..,blablalarifarischwadronier

Daron Malakian von System Of A Down hat das schon richtig gesagt: jeder Mensch kann einen Blues-Song spielen, das essentielle ist aber die Stimmung und Insbrunst, mit welcher der Künstler das Stück darbietet. Beim Black Metal ist es dassselbe. „A Blaze In The Northern Sky“ ist im Gegensatz zu dem heutigen auf Frühneunziger getrimmten Schmarrn wirklich noch intonierter Hass. genauso die „Live In Leipzig“ von Mayhem.
Deshalb hör ich mir eigentlich auch nur Trve-BM aus dieser Zeit an, das meiste Zeug von heute kannste schmeissen…

--

War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]