Re: True Norwegian Black Metal – Ausgestorben?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen True Norwegian Black Metal – Ausgestorben? Re: True Norwegian Black Metal – Ausgestorben?

#722389  | PERMALINK

Ulver

Anz

Ulver

thedarknessinside

also immortal ab battles in the north eben…das davor war ist zweifellos bm

Die Blizzard BEasts war erstens schlecht und zweitens bei Morbid Angel geklaut teilweise. Dann kam doch die At the Heart… Das war doch diese Keyboard Grütze mit der ätzenden Abyss Proiduktion. Grausam und absoluter Weichspüler Scheiß… Keinerlei Vergleich mehr zu Pure Holocaust und Battles…
Dann kam die Damned in Black, son ein richtig durchschnittliches gedudel, so richtiger Popcorn Thrash Metal für die Nuclear Blast Generation. Und imemr so weiter… bunt, laut, schrill, scheiß peinliche Fotos und Schminke, Musik auf Massengeschmack unter Metaller ausgelegt. Also uninteressant….

Auch wenn du mir ein paar Seiten vorher noch hinsichtlich Satyricon zugestimmt hast: Alles was du hier an Immortal kritisierst finde ich sowas von albern und total unsachlich – ja fast schon kindisch… „Popcorn Thrash Metal“… Nee, is klar…
Aber gut, jedem seine Meinung… Nachvollziehen kann ich das aber nicht anstatzweise…

++ np: The Crown ‚1999: Revolution 666‘ ++ Wat lecker…

Warum? Satyricon haben das Stilvoll gemacht, vollkommen unpeinlich und mit jeder Menge Hingabe und vor allem genial. Immortal kannste gegen Satyricon vollkommen ientüten. Ich hab die Platte ja selber zu Hause. Die ist langweilig, so richtig 08/15… Wo sind da Songs wie Mental Mercury, Repained Bastard Nation (keine ahznung ob das stimmt, auf der CD Lied 6) etc? Immortal sind Vollprolls, mehr nicht….

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!