Re: True Norwegian Black Metal – Ausgestorben?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen True Norwegian Black Metal – Ausgestorben? Re: True Norwegian Black Metal – Ausgestorben?

#722415  | PERMALINK

Epitaph

Aquifel@ Epitaph : Das mit dem Weltmacht oder Niedergang steht bei mir auch noch in dem CoF Booklet (btw. finde die Band übrigens auch verdammt gut!).
Und im 18. und 19. Jahrhundert, da dachten nicht nur viele Briten, dass Farbige minderwertig seien. Tja, man hielt das damals für wissenschaftlich schlüssig, da man soviel „zivilisierter“ war und die Afrikaner z.B. aufgrund der andere geographischen Bedingungen auch anders „gebaut“ waren. Tja, dass das nix mit Qualität zu tun hat, dass wusste man damals nicht, es heisst ja auch „Was der Bauer nicht kennt, dass ist er nicht“, ergo alles was einem unbekannt ist, kann nicht gut sein. Und weshalb ist das jetzt so schlimm, dass CoF Lovecraft zu ihrem Lieblingsautor erwählt haben? Darf ich mir „Re-Animator“ überhaupt noch angucken, ist ja schliesslich nach der Geschichte eines Faschisten? Also man kann es IMO auch übertreiben. Genau dasselbe mit Darwin und Nietzsche. Wiel einige Idioten sich deren Ideen zu eigen gemacht und sich zurecht gebogen haben, sind die beiden jetzt ganz böse in den Augen vieler 🙄

Gnfrrrrrhfrffffarghhh!!!!!!
Sorry, aber ich hab im Geschichtsunterricht selber aufgepasst und bin darüber selber besten informiert…so einen Exkurs kannst du dir sparen. Ich höre CoF trotz H.P. Lovecraft und ich hab nirgends geschrieben das ich das schlimm finde…sondern lediglich die Tatsache auf den Tisch gelegt, das der gute H-P die Neger nicht so pralle fand, wie Crowley, Livingstone etc. übrigens auch…im Anschluss hab ich extra für euch noch geschrieben, dass man halt damals noch nicht so weit war mit Bildung und das damals en vogue war…Post nochmal lesen.

Mein Herz, aahh…

--

War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]