Re: True Norwegian Black Metal – Ausgestorben?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen True Norwegian Black Metal – Ausgestorben? Re: True Norwegian Black Metal – Ausgestorben?

#722425  | PERMALINK

Aquifel

EpitaphSorry, aber ich hab im Geschichtsunterricht selber aufgepasst und bin darüber selber besten informiert…so einen Exkurs kannst du dir sparen. Ich höre CoF trotz H.P. Lovecraft und ich hab nirgends geschrieben das ich das schlimm finde

Allein die Tatsache, dass du sowas in den Raum wirfst deutet aber irgendwie darauf hin, dass du das net so dolle findest. Warum das sonst erwähnen? Wäre er ein stinknormaler Autor gewesen, dann wäre das alles unter den Tisch gefallen, dann könnte er CoFs Lieblingsautor sein und es wäre egal. Also ist dein Exkurs genauso überflüssig wie meiner.

im Anschluss hab ich extra für euch noch geschrieben, dass man halt damals noch nicht so weit war mit Bildung und das damals en vogue war…Post nochmal lesen.

Ich wollte es halt nur nochmal betonen und leicht ausführen, bin doch der Erklärbär.

Mein Herz, aahh…

Mich traf das auch, dass jetzt hier sogar der Song Mother North als lächerlich hingestellt wird (das Video eine Sache, der Song ne andere) :mrgreen:

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana