Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Dirk "Strahli" Strahlmeier ist tot!
-
AutorBeiträge
-
Dirk „Strahli“ Strahlmeier (ex Gitarrist von SODOM) ist tot.
Auf Sodoms Facebook-Seite steht folgende Nachricht:
Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, ist unser Ex-Gitarrist Dirk „Strahli“ Strahlmeier in diesem Monat in einem Düsseldorfer Krankenhaus gestorben. Die genauen Umstände seines Todes sind uns zur Zeit aber noch nicht bekannt. Strahli spielte das Album „Masquerade in blood“ ein, welches 1995 bei SPV erschien. Danach hatten wir den Kontakt zu ihm verloren. Wir möchten an dieser Stelle seiner Familie und seinen Freunden unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.
R.I.P. Brother!
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Highlights von metal-hammer.deauch wenn ich das Album scheiße find, RIP
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Masquerade in Blood war geil. RIP
--
So zynisch das jetzt auch klingen mag: jetzt hat man wenigstens Gewissheit, was aus dem Kerl geworden ist. Da reichten die Spekulationen ja schon länger von tot über bodo-Verkäufer bis Knast.
Wie auch immer, tragisch bleibt das Ganze in jedem Fall.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..PainajainenMasquerade in Blood war geil. RIP
Sign.
--
Scheiße…
R.i.P.
--
…
R.i.p.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Todestaum, Verbleib von im nachm Knast wäre mal interessant.
RIP
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESDer hat doch meine ich auch schon die Get What You Deserve mit eingespielt. Auch wenn ich jetzt nicht wirklich der Sodom Fan bin, ist das scheisse. Geht ja gut los das neue Jahr.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.„Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, ist unser Ex-Gitarrist Dirk „Strahli“ Strahlmeier in diesem Monat in einem Düsseldorfer Krankenhaus gestorben.“
von sodomized.info
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESasgard1980Der hat doch meine ich auch schon die Get What You Deserve mit eingespielt. Auch wenn ich jetzt nicht wirklich der Sodom Fan bin, ist das scheisse. Geht ja gut los das neue Jahr.
Neeee, das war Andi Brings.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..EmigrateAuf Sodoms Facebook-Seite steht folgende Nachricht:
Und wie vielen Leuten gefällt das?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentUnd wie vielen Leuten gefällt das?
Ganzen 41… irgendwie makaber.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Behinderter Facebook Trend.
--
rip
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.