Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread Part 4 › Re: Fotothread Part 4
Moshzwergin
eisengel
ich finde ihr solltet nicht nur vor „labilen weibern“ respekt haben, sondern auch vor denen selben geschlechts.
vonwegen tolerant und respektvoll. was hier gerade abgeht (oder abging) ist unter aller sau!!!ich bin ja auch für die wahrheit, aber im gesundenmass und nicht diskriminierend oder rassistisch!
ich möcht hier nämlich in zukunft noch weitere fotos sehen. ich befürchte nämlich, falls das hier so weiter geht, wird bald niemand mehr fotos posten und dann danke ich euch dann wirklich herzlich *ironie*
Jap.
Ist die Fan-Rate eigentlich gesunken, seitdem bekannt ist, dass Rob Halford schwul ist?! Viele haben bestimmt „iiiiih“ geschrien und angefangen zu heulen. ^^
Naja, wie dem auch sei. So einige Typen werden wohl ihr Leben lang verklemmte Futzis bleiben, was das Thema anbelangt.
ich kann euch beiden da nur zustimmen… was soll die ganze scheiße um dads thema?? is doch scheiß egal! und? rob is schwul! jaund? wen kümmerts? die mucke is geil! die hat sich ent geändert.