R.i.p

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor

tettue

Hallo da ich in nächster Zeit eine Reise nach Florida geplannt habe, würde ich zum 10 Todestag von Chuck Schuldinger ( Death ) gerne sein Grab besuchen.
    Ich weis nur das er am 18. Dezember 2001 in Tampa, Florida beigesetzt wurde.
    Leider weis ich nicht auf welchem Friedhof er da liegt.
    Danke für die Hilfe!!
    Metal Forever:horns:

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6394613  | PERMALINK

Clansman

Schonmal in einem Band/Fanforum umgeschaut? Die können dr da sicher besser weiterhelfen.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #6394615  | PERMALINK

AH

Auf der tollen Seite „findagrave.com“ steht „Burial: Cremated, Ashes given to family or friend.“.
    Inwiefern das nun seriös oder zutreffend ist, kann ich natürlich nicht sagen…

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.