Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Battlefield 3
-
AutorBeiträge
-
Freuerei
Edit: wenn sie tatsächlich die Elemente umsetzen, die auf den Wallpalern zu sehen sind, kann das nur grossartig werden.
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Werde es mir wohl auch zulegen,am 2er Teil hatte ich ja auch an die 400 Stunden Spielspaß
Ach ich kaufs mir eh! *Battlefield Fanboy sei* 🙂
Wird sowieso gekauft 😀
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Kann nur awesome werden.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“worum solls denn dieses mal gehen? zeitlich wieder sehr aktuell, oder mal was neues? zurzeit wüsst ich nämlich nicht warum ich noch ein battlefield bräuchte, obwohl ich die serie seit dem ersten teil sehr mag.
Iloworum solls denn dieses mal gehen? zeitlich wieder sehr aktuell, oder mal was neues? zurzeit wüsst ich nämlich nicht warum ich noch ein battlefield bräuchte, obwohl ich die serie seit dem ersten teil sehr mag.
Hum das hab ich mich allerdings auch schon gefragt. So vom Bild da siehts schon sehr nach aktuellem aus. Naja ich bin gespannt.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Aktuell.
Schauplätze: USA, Europa, Naher Osten
Mehr Stadtkämpfe--
Ajoa USA,Europa klingt doch schon mal gut,mehr Stadtkämpfe auch prima aber zugegeben naher Osten wird schon langsam eintönig!
Edit:
Ferner habe Dice die Destruction 2.0 deutlich verbessert. Selbst mehrstöckige Gebäude sind vor Erdbeben oder Einschlägen nicht geschützt und fallen in sich zusammen. Wenn eine Rakete einschlägt, dann hinterlässt sie nicht nur ein großes Loch, sie zerstört beispielsweise auch die Fenster im gesamten Wirkungsradius.
Wird mal wieder Zeit für was neues.. also was wirklich neues nicht einfach nur dauernd die Umgebung wechseln und den Waffen ein anderes Aussehen verpassen. So hab ich kein Interesse an einem neuen Battlefield, das ganze Genre ist ziemlich totgespielt.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Bin gespannt auf BF 3, hab aber auch mal wieder große Lust auf n BF 1942 in aktueller Grafik
--
RejrokMehr Stadtkämpfe
<333
Dann müssen die Gebäude aber grösser werden und vorallem mehr aushalten können als in BC2.
Bin schon mal gespannt, wie sich das von BC2 abheben will. Und Bad Company wird doch von BF abgekoppelt, also als wird das nächste "Bad Company 3" und nicht "BF: Bad Company 3"?
--
last.fmJop.
Stadtkampf ist mein LieblingsszenarioEntwickler meinten, die Engine wurde so umgeschrieben, dass auch größere Häuser als in BFBC2 zerstört werden können. Ein ziemnlich direkter indirekter Hinweis.
Und ja. Es Wird Battlefield 3.
--
ich hätt ja wieder mehr bock auf RICHTIG große maps wie in den ersten beiden battlefields. sollte natürlich alles in einen gewissen rahmen bleiben, aber wenn ich ballereien auf knappen raum will spiel ich call of duty.
Bin momentan noch beim Medall of Honor, noch mehr egoshooter halt ich nicht aus .. aber ansehen werd ich es mir.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.