Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread Part 4 › Re: Fotothread Part 4
SirMetalhead
Senselessways
seid doch froh das ihr haare habt mensch… ich hatte GLATTE schwarze glänzende, dichte, volle Haare bis zum Arsch die mir innerhalb von 2 Wochen komplett ausgefallen sind!
😯 Wie kam’s dazu? Ist ja echt mal schrecklich!
weiß ich nicht… bin wochenlang bei sämtlichen ärzten und krankenhäusern gewesen, konnte mir keiner sagen!
Zitat vom letzten Arzt in ner Klinik war dann: „ach wissen sie, seit mehr als 10 jahren versuchen ärzte rauszufinden warum es haarausfall gibt, das hätte jetzt auch keinen sinn bei ihnen weiter nachzuforschen…“
Die haben es immer auf den angeblichen Stress geschoben, den ich hätte. (Ich war noch nie so stressfrei wie zu der zeit!)
Da die haare dann als ich komplett glatze hatte nicht mal mehr nachgewachsen sind bin ich dann zur heilpraktikerin, die konnte mir zwar auch nicht sagen warum, aber dann sind se schlagartig wieder gewachsen, und das tun se immernoch 🙂
--
Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.de