Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread Part 4 › Re: Fotothread Part 4
Anz
Tormentor
Morgen gibts mein gesicht für die die es haben wollten
Brauchst du noch weiteren, regen Zuspruch oder gibt es deinen Luxus-Kadaver hier bald in voller Lebensgröße zu bestaunen… 😕 😉 :mrfinger:
Lass dich doch nicht so bitten…
Edith sagt: Hab grad gesehen: http://img488.imageshack.us/img488/6690/bild0068ja.jpg
was für Hosen trägst du denn? Sind das solche, die sich so richtig schön an die Beine „schmiegen“? Spandex-Satanismus???
Frage nun: Wie kommt man rein? Und – v.a. – wie kommt man raus? Oder auch: Tut das weh?
1.Man kommt da leicht rein und raus ausser die dinger sind Nass, dann wirds ne tortur
2.Ja, sie schmiegen sich sehr an aber zu sehr sieht kacke aus, n paar falten müssen sein
3.Wieso wehtuen? Tuen Spandex nicht, höchstens ne richtige Möhrenjeans, da hatte ich schon oft Eierkrämpfe von nachm ausziehen – aber wenn mans oft trägt geht das auch weg.
Und keine sorge, ich trag den kram auch in der Freizeit – ich steh halt zu meiner Musik, zu absolut 100% – anpassung is nix.
Und was mein Gesicht angeht, die sollten heute kommen aber irgendwie sind die Bilder viel zu dunkel geworden und selbst mir gimp krieg ich nich mehr draus gebacken.
@hatecrew reaper
Wem gehört das Weiblein da?
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !