welcher scream?

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik welcher scream?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor

BigMetalDaddy

ehm ja,ich bin jetzt ums so zusagen kurz davor richtig anzufangen(band,covers usw) mit meinen vocals
    und ja
    ich beherrsche growls/grunt/gutturals(oder wie mans schreibt) und pig squeal=alles exhale
    habe allerdings ein großes problem mit dem screamen
    da ich bereits sogut wie sämtliche youtube tutroials gesehen udn probiert habe,bin ich verzweifelt
    da nichts wirklich klappen will

w asich wirklich lernen möchte ist die technik welche in dem Song (siehe link) verwendet wird
    Obscurity – Tenkterer

http://www.youtube.com/watch?v=mp-U0gRTLoc

Ps:ach aj falls das eien rolle spielt ich betreibe guttural vocals ca 1 1/2 jahre und hatte nie probleme obwohl ich 15 bin,hoffe auf schnelle antwort

--

Tell me do you value your life enough to fight that which threatens everything we love? Do you have the strength within enough to sacrifice everything to expose the lies and rise above? Violence, all this violence prevails, when democracy fucking fails. Molotov Solution-The Blood of Tyrants
    Highlights von metal-hammer.de
    #6404289  | PERMALINK

Necrovore

der gute herr benutzt die taschenfalten.

hätte auch garnicht gedacht das diese komischen obscurity so schlecht sind 😆
    dann lieber das original

#6404291  | PERMALINK

BigMetalDaddy

wie darf ichd as jetzt verstehen?o.O
    also ja ihrgendwelche tipps usw

und wieso cover,das is nen orginal o.Ó

--

Tell me do you value your life enough to fight that which threatens everything we love? Do you have the strength within enough to sacrifice everything to expose the lies and rise above? Violence, all this violence prevails, when democracy fucking fails. Molotov Solution-The Blood of Tyrants
    #6404293  | PERMALINK

Lord Gore

Wahrscheinlich bevorzugt er die schwedischen Obscurity.

#6404295  | PERMALINK

Necrovore

hier ein nützlicher link:
    http://www.musiker-board.de/gutturaler-gesang-voc/259104-free-mythos-taschenfalten-fragen-ect.html

musst dich halt ein wenig durchlesen.
    aber da sind leute die durchaus wissen von was sie reden

#6404297  | PERMALINK

BigMetalDaddy

ehm ja…ich meinte eher tipps fürs lernen,dieser scream art(aber trotzdem danke für den link,ganz nützlich 😀 )

--

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Schlagwörter: , , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.