Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 319 – Bat Out Of Sofa
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
hier hier hier
Wollt gerade selbst eins aufmachen, aber das hier rockt.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaCrangushier hier hier
Wo ist das Konzert? In Berlin? Ja toll… ich geh frühstücken. :-/
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.The Devils Blood sind eh ziemlich scheisse.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWeilabaWo ist das Konzert? In Berlin? Ja toll… ich geh frühstücken. :-/
Jap.
NezyraelThe Devils Blood sind eh ziemlich scheisse.
Du bist ziemlich Scheiße. :haha:
Das ist/wird das perfekte Wochenende: 2 Konzerte!
Mag sein, aber The Devils Blood ist auf jeden Fall ne unterirdische Liveband. Wie sie auf Platte sind kann ich nicht wirklich beurteilen.
Wo gehts denn noch hin? Wenigstens noch was vernünftiges?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGestern war ich bei Combichrist, findest du bestimmt auch scheiße.
Korrekt…^^
Dieses Gothic/Electro/Industrial-Zeug ist neben Mittelalter eigentlich das einzige was ich so gar nicht höre…dafür sonst jeden Schund 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAber das Sofa soll besser sein…
--
Ich hab in Dead Swans gar nicht reingehört, aber Meat Loaf ist super^^ Kitschig, aber super.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelKorrekt…^^
Dieses Gothic/Electro/Industrial-Zeug ist neben Mittelalter eigentlich das einzige was ich so gar nicht höre…dafür sonst jeden Schund 😆
Combichrist sind bei mir auch eher ne Ausnahme in dem Bereich. Die beiden Vorbands (Mortiis und Blitzmaschine) waren auch das grottigste was ich je gesehen habe.
NezyraelIch hab in Dead Swans gar nicht reingehört, aber Meat Loaf ist super^^ Kitschig, aber super.
/Sign
Wollte erst ein Agalloch Sofa machen, aber die Songs gibt es bei youtube nicht mehr. 🙁
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEieiei das halte ich keine 10 Sekunden aus…echt nicht. ^^
Das einzige was ich da noch akzeptabel finde ist das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=4XbKz9PdQaU
Aber auch nur wegen gewisser Nostalgie, sonst fände ich das bestimmt auch ziemlich kacke.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: butt out of sofa, Butt spanker, In my Butt oh yeah !!!, sofa in your butt, what what?, Where is Ozzy?, your sofa in my butt
Das Thema „Sofa 319 – Bat Out Of Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.