Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Kromlek’s neues Album "Finis Terrae"
-
AutorBeiträge
-
„FINIS TERRAE“
Release Date: 08.04.2011
Teaser zum Album: http://www.youtube.com/watch?v=B1ZVeyQCjbY
Tour:
15.04.11 Oberhausen – Helvete
16.04.11 CH Zug – Industrie 45
17.04.11 Deggendorf – Alpha et Omega
18.04.11 Nürnberg – Hirsch
19.04.11 AT Traun – Spinnerei
20.04.11 CZ Prag – Prostor Abaton (no Skyforger)
21.04.11 Jena – F-Haus
22.04.11 NL Arnheim – Luxor
23.04.11 NL Leuwarden – Poppodium Romein
24.04.11 Berlin – K17
25.04.11 Bonn – Klangstation--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schrott der übelsten Sorte.
--
deinem Review nach ist es wohl echt sehr schlimm^^
fand die Band auf Platte aber eigentlich immer gut und die Samples fand ich auch nicht besonders schlimm , also werd aufjedenfall reinhören!--
hier ein passendes review:
http://www.metal.tm/review/finis_terr%C3%A6_kromlek_824.html
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Mr. Alphavarg sieht aus wie Hitler.
--
das ist mir allerdings auch aufgefallen^^
--
PainajainenSchrott der übelsten Sorte.
tja auch im teaser konnt ich jetzt nichts wirklich schrottiges hören ^^ … finde es nur super langweilig, aber dieser ekel kommt jetzt nicht auf.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
Geschmäcker sind verschieden. Auch wenn zwischen Langeweile Pur und Schrott meiner Meinung nach kaum Unterschied besteht. Man hört beides nicht :haha:
--
Auch wenn zwischen Langeweile Pur und Schrott meiner Meinung nach kaum Unterschied besteht
Also es gibt musik, da denke ich mir nur … „och, das brauchste nicht“ und dann wars das … und es gibt musik, die find ich so grauenhaft schlimm, dass ich einfach nur sofort alle menschen töten will… der unterschied besteht aus leben und tod.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
Achso, ich wusste ja nicht, dass es da bei dir um mehr geht. Nach Finis Terrae wollte ich eher mich selbst töten.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.