Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Manowar › Re: Manowar
Also ich bin ein totaler Manowar-Fan, da sie mich in den Metal eingeführt haben. Allerdings hab ich kein Problem mich auch ma über sie lustig zu machen . Am schlimmsten find ich das Gehabe fon Herrn DeMajo, seine angeberischen Basssolos (ausgeschrieben ein interessantes Wort) und seine (Propaganda)Reden kann er sich sonstwohin schieben. Mit am besten find ich das ‚Stimmpotenzial von Eric Adams, was jede Ballade zu einem Meisterwerk werden lässt. Hab die Kings allerdings noch nich wirklich live gesehen (außer live in Köllen beim durchseppen durchs Programm, was der Auslöser bei mir gewesen is (Kill with Power live) und die DVD fire and Blood). Vor dem neuen Album graut mir n bisschen da ich ein weiteres Bassssssssssolo vermute *zusammenzuck*. Ansonsten gibts nixxx auszusetzen an der puren Motivationsmucke. Lieblingssongs: Kill with Power, Bridge of Death, Metal Daze, Master of the wind (Segelhymne), Demons whip, Number 1, Swords in the wínd, hail and Kill .
Bestes Album: Louder than hell
--
Aber meiner Meinung nach fragt ja sowie so keiner nach MEINER Meinung -Viceadmiral der Clawfingerschwadronisten -Anführer der "findet und vernichtet Jens Balzer" Inintiative -Pessimist aus Überzeugung