Re: beste/ schlechteste Bandnamen

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen beste/ schlechteste Bandnamen Re: beste/ schlechteste Bandnamen

#747489  | PERMALINK

Doodlemoon

Bring Me the Horizon finde ich übrigens super. Der Wunsch, etwas zu bekommen, das nur Methaphorisch existiert und immer in die Ferne rückt, wenn man ihm einen Schitt näher kommt, ist echt interessant. Aber na ja, was musikalisch draus gemacht wurde, ist leider nicht mehr interessant.

Addition zu guten Namen:

Bring Me the Horizon
Gifts from Enola
Isis
Cult Of Luna
Suns of the Tundra

ESP_WarriorAmon Amarth , Cavalera Conspiracy , Cannibal Corpse usw. aliterationen hören sich in 99% der fälle komisch an , meiner meinung nach . Obwohl ich Cavalera Conspiracy und Cannibal Corpse , musikalisch , ganz geil finde.

Ich gebe dir da recht, mit der Ausnahme Suicide Silence.
Dieser Name hat etwas, von dem ich nicht genau sagen kann, was es ist, aber das phonetisch-wortmalerische hinter dem Namen wirkt. Dieses absolut Extreme, der Moment nachdem sich ein Mensch selbst in Einsamkeit tötet, die absolute Stille… wirkt irgendwie extrem auf mich. Leider ist auch hier die Musik nicht wirklich passend. Ich finde Suicide Silence nicht schlecht, aber irgendein Klassischer Core-Name von wegen Addiction of a Murderer hätte wohl besser gepasst. Obwohl Suicide Silence gerade lyrisch nicht mal schwach sind.

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?