Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Urlaubsthread
-
AutorBeiträge
-
Wo verbringt Ihr Euren Urlaub, bzw. Eure Ferien im Jahr 2011? Bei mir geht´s für 2 Wochen nach Hurghada / Ägypten.
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:Highlights von metal-hammer.deIm Juli geht’s 12 Tage in die Nähe von Schladming.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
ha ich will , weiß aber nich wohin .. Ardeche also Südfrankreich wär cool halt Central Massiv.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Dresden, Prag, Breslau, Krakau. Je 3-4 Tage. Im September vllt noch ne Woche HH
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNur Festivals.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSchätz mal so für ein paar Tage nach Schottland, wenns die Zeit hergibt.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoNecrofiendNur Festivals.
Dito! Eventuell aber noch mit paar Kumpels für ne Woche oder so nach Ungarn zum Balaton.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Festivals natürlich. Besseren Urlaub kanns praktisch nicht geben.
--
Ist schon bisschen über 10 jahre her als ich das letzte mal verreist war, glaub ich.
Aber dieses Jahr flieg ich in den Sommerferien nach Spanien. =)
Und sonst auch Festivals, aber eigentlich nur die in meiner nähe.NecrofiendNur Festivals.
Ebenfalls, außer Exkursionen zählen auch als Urlaub.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaeine Woche Rhodos im Mai. Mal schaun, ne? 🙂
@ Journeyman: Ägypten war ich auch, in Hurghada. Nicht so der Brüller. Reiner gammelurlaub, kaum Möglichkeiten was kulturelles zu unternehmen. Einzig die Bootsfahrt nach paradise-Island und die Quad-Tour in die Wüste waren ok. Sonst war das alles ziemlich tot. Von den aufdringlichen Einheimischen will ich garnicht anfangen. ABER: Wer nicht NEIN sagen kann im Leben wird es dort mit Sicherheit lernen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalJe eine Woche Belgrad und Kroatien, im Winter wieder 2-3 Wochen irgendwo ins Warme, Reiseziel noch nicht klar, vermutlich aber irgendwas im indischen Ozean…
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Neben Festivals wirds wohl den ein oder anderen Städtetrip geben. Z.B. auf Abschlussreise nach Prag ein WE, oder mit meinen Geschwistern auf Dublin oder so. We’ll see
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.