Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#751851  | PERMALINK

Arschgranate

Registriert seit: 20.06.2005

Beiträge: 492

Moshzwergin

eisengel

hehe… FOTO! :mrgreen:

ich hab nur ein bauchnabelpiercing und linkes ohr 3 stecker und rechts auch 3 (2 „normal“ & 1 in der mitte da bei diesem knorpelteil *g*)

dann hab ich noch 2 symbole (handgelenk und nacken) und ich möcht noch ein 3tes. und ich glaub ich weiss auch schon wo und was, aber wie das was genau aussehensoll – phöööö?!

:mrgreen: ja, sehr aufschlussreich…oder?

Manchmal verzweifel ich echt, wenn ich Menschen seh, die schöne Tattoos haben, dann frag ich mich, wie die auf solche Motive kommen und warum ausgerechnet das und waaahhh … Ich bin ja immer noch am Überlegen, auch, wenn ich mittlerweile sogar schon etwas mehr konkrete Vorstellungen habe, aber sicher bin ich mir immer noch nicht so ganz … Ich weiß nur, dass das Tattoo vom rechten Oberarm bis kurz über die Schulter gehen soll. Manche Tattoos auf Oberarmen sehen nämlich einfach nur deplatziert aus, deshalb will ich n bisschen was Größeres haben.
Wenn du dich fragst, warum ich gerade dir das erzähle: Hm. Von Frau zu Frau, das wollte ich jetzt gerade loswerden, wenn ich so von deinen Tattoos lese. 😉

Wenn ich endlich genug Geld zusamm habe, lass ich mir das hier:

tätowieren 😮
Oder das

Aber nur das „Zeichen“. Nicht das CF Logo.

Aber auf jedenfall irgendwann was von Giger

--

Amtliche, offiziell gekürte und unangefochtene DimmuQueen