Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#751999  | PERMALINK

INGRIMM

Ulver

illTill

Ulver

Und was ist Deine Idee?

Hab mir überegt, oben anner Schulter(so am Rand zum Körper) die Haut aufplatzen zu lassen und daraus Flammen „schießen“ zu lassen, so bis fast zum Ellbogen, in den Zwischenräumen schwarz, bzw, blau am Rand zu den Flammen und darin kleine Sternartige Stellen freilassen!
Übern Ellbogen n Spinnennetz, wo ne Spinne drinsitz, die eine Figur(die den Tod darstellen soll) an den Fäden hat, diese „Figur“ hat ne Sense inner Hand, die in einem Tier(was ich selbst entworfen hab) steckt, aufm Unterarm(Innenseite) n Bild ausm Finntroll – Nattfödd Booklet(und zwar das mit dem Troll, der aufm Stein sitzt!!!
Auf der Vorderseite, was noch frei ist, wahrscheinlich n See ums Handgelenk
woraus (wieder ma) ne selbstenworfene Kreatur herausspringt, will dies dann aber mit dem Bild der Spinne und so verbinden!!!
Hahaha… Ok, na dann viel Spaß… 😉
Wie alt bist du? Glücklicherweise hab ich meine Tattoo Idee, die ich mit 14 hatte auch nicht stechen lassen. Lass Dir Zeit und überleg dir das ein oder andere besser nochmal….. 🙂
*zustimm*
Ist nicht böse gemeint,hört sich aber irgendwie überladen/zu bunt zusammengewürfelt an.

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)