Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos › Re: Piercings & Tattoos
Ulver
monster
Ulver
Auf die Gefahr hin das ich mich unbeliebt mache: Ist zwar anscheinend relativ gut gestochen, aber das Motiv ist, für mich persönlich, indiskutabel… Vor allem wirkt es so klein und verloren auf dem Arm… tut mir Leid, aber mir persönlich gefällts nicht, ist aber Geschmackssache. Werd ich nu geköpft :mrgit: ?
nein auf keinen fall ulver! dein schädel bleibt erstmal dein! 😉
mal im ernst. mit so einer guten kritik kann ich wenigstens was anfangen. ist ja auch geschmackssache, ich wollte das motiv schon so lange. aber klein??? so klein ist das gar nicht, ausserdem hat der tattoowierer schon geile ideen gehabt, das motiv noch zu erweitern, aber mal sehen… das steht noch in den sternen. hauptsache ist doch, das ich derbe damit zufrieden bin nun bitte ich dich das auch DU lieber Ulver dich für mich freuen tust… danggge *ggg*
Ja sicher freu ich mich für Dich mit, ich weiß ja, was das für ein Gefühl ist wenn man dann fertig ist und das frisch gestochene auf dem Arm sieht!
Dementsprechend also: Willkommen im Club der Gestochenen, hehe… Wollte Dir Dein Tattoo nicht madig machen!
des hab ich auch nicht so aufgefasst! danke dir! und ich fühle mich willkommen 😉
@scorpio: THX BROTHER!
--
www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<