Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#752075  | PERMALINK

INGRIMM

monster

INGRIMM

Nicht ganz mein Style,sieht aber nicht schlecht aus!
Was bedeuten die Buchstaben unterm Schädel? Irgendwer hat was von nem Bandnamen geschrieben? 😕 (hoffentlich mach ich mich nicht gerade zum Arsch,komm aber im Moment auf keine Erklärung,keinen Schimmer)

moin ingrimm! also D.T.A. heißt und es bedeutet „Don’t trust anybody„. so heißt auch die HC-band von Scorpio (siehe eintrag weiter oben) und mir. der spruch ist schon ein teil meines „lifestyle’s“.
scorpio hatte die idee zu diesem band namen. auf jeden fall ne geile sache. haben den nächsten gig am 21.10.05 im tower in bremen! also alle die lust und zeit haben kommen *werbungmach*
infos: www.kerosene-bremen.de und www.dta-bremen.de

😉
Danke für die Aufklärung!
Find ich korekt,wenn man sich mit nem Tattoo einen Teil seines Lebens für immer auf der Haut verewigt,wenn man voll dahintersteht. Besser als sich Bandnamen oder -motive stechen zu lassen von Bands die man „nur“ mag oder auch liebt. Man weiß nie,wie sich der Geschmack ändert oder was andere Menschen mal so ablassen in der Zukunft,und man kann es nicht beeinflussen.
Also: Gut gemacht mein Jung! 😉

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)