Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#752357  | PERMALINK

blue_evilness

Fayacock

blue_evilness

INGRIMM

Achso!
Hab den Plan mir den Namen meiner Tochter in irgendeiner Form auf den Körper stechen zu lassen! Entweder nur die reine Schrift oder in Kombination mit nem Bild.
Da brauch ich aber noch ne gute Idee! :mrgreen:

Da hab ich auch ne Idee, ich will mir ihren Namen und Geburtsdatum schön verschnörkelt auf die linke Innenarmseite machen lassen … und ich bin ehrlich, bis jetzt schreckt mich nur der Schmerz ein wenig ab, weil das is eine der fiesen Stellen ^^ … aber ich darf das, ich bin ja n Mädchen 😛

siehe mein zuletzt gepostetes bild…das ist auch aufm linken innenarm…und DAS waren vllt schmerzen^^ aber dafür hat man am ende n super tattoo also ich denke es lohnt sich….solang du dir nicht in die hose machst vor schmerzen wie der Stormrider 😉

Bin doch schon einige Male tätowiert …. von daher weiss ich was auf mich zu kommt … und eine Stelle geht ein wenig in Richtung Innenarmseite … von daher kenn ich auch das 8) …. aber das Motiv hat sich schon sehr fest in meinem Kopf manifestiert und wird wohl in den nächsten Moanten defintiv dran sein … wahrscheinlich gleich in Kombi mit dem linken Oberarm aussen 😉

--

Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening