Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#752367  | PERMALINK

Fayacock

TheRealStormrider

Fayacock

blue_evilness

INGRIMM

Achso!
Hab den Plan mir den Namen meiner Tochter in irgendeiner Form auf den Körper stechen zu lassen! Entweder nur die reine Schrift oder in Kombination mit nem Bild.
Da brauch ich aber noch ne gute Idee! :mrgreen:

Da hab ich auch ne Idee, ich will mir ihren Namen und Geburtsdatum schön verschnörkelt auf die linke Innenarmseite machen lassen … und ich bin ehrlich, bis jetzt schreckt mich nur der Schmerz ein wenig ab, weil das is eine der fiesen Stellen ^^ … aber ich darf das, ich bin ja n Mädchen 😛

siehe mein zuletzt gepostetes bild…das ist auch aufm linken innenarm…und DAS waren vllt schmerzen^^ aber dafür hat man am ende n super tattoo also ich denke es lohnt sich….solang du dir nicht in die hose machst vor schmerzen wie der Stormrider 😉
Jaja der böse verweichlichte Stormi den scheinen einige hier ja echt gefressen zu haben^^
Ach und ich hab nciht wirklcih Angst vor SChmerzen ich versuch sie nur zu vermeiden und überleg dewegen ob mir die SAche die Schmerzen wert ist. SO einfach ist das.
Und nur zum Thema SChmerzen schon ma nen Streifschuss abbekommen? Seitdem hab ich ne andere EInstellung zu Schmerzen. Naja is ja auch egal back to topic würd ich sagen.

Fühl dich nicht gleich so angegriffen….es gibt leute die sind für Tattoos und es gibt Leute die sind gegen Tattoos…eingie mögen den schmerz und anderer wiederrum überlegen es sich halt 5 mal obs das wert ist…wie du….ich akzeptier sowas…jedem das seine und ich stempel dich dafür auch nich als waschlappen ab das hast du wohl falsch verstanden…und n streifschuss hab ich nicht abbekommen muss auch nicht unbedingt sein ;)…

--