Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#752397  | PERMALINK

illTill

INGRIMM

illTill

Ich bin am überlegen, ob ich mir nich in nem Jahr ma heimlich n kleines Tattoo stechen lasse!
Kommt natürlich auf den Preis an, aber es soll eben nichts großes sein, sondern sehr klein, sehr wahrscheinlich ne Rasierklinge am Unterarm(also da wo die Hand anfängt, als Zeichen des Vergänglichem, und es Dinge gibt, die man selber lenken kann)!!
natürlich schwarz-weiß!!

Heimlich nenn ich am Unterarm/Hand nicht unbedingt! 😉
Und warum heimlich stechen lassen? Ich glaube zu wissen,daß du erst 15 bist oder so!? Überlegs dir bitte nochmal!!!
15 is richtig, aber ich hab auch geschrieben, dass frühestens in nem Jahr zu machen, heißt mit 16, sehr wahrscheinlich dann so mit 16 1/2, und wenn mir das Bild dann immer noch gefällt, und es nich zu teuer ist, würd ichs wohl machen, naja, daurt ja noch etwas bis dahin, außerdem is das nich sehr groß und fällt eig. nich wirklich auf, außerdem mal ich mir das auch recht oft mit Edding auf! :mrgreen:

--

INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray