Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#752427  | PERMALINK

Slave

Hallo!

Das erinnert mich immer an das Kommentar meiner Oma, die stets zum Thema Tattoo sagte:
„Nimm ein Motiv das in Verbindung zu dir steht, nicht nur im Hier und Jetzt, sondern auch in vielen Jahren noch! Vor allem sollte es etwas Individuelles sein, was nicht jeder zweite Mensch auf diesem Planeten hat.“
Und ich stimme ihr voll und ganz zu.
Sorry, aber diese Arschgeweihe und Chinesischen-Schriftzeichen sind doch etwas was die meisten sich stechen lassen. Doch was verbindet sie damit?

Meine Freundin z.B. hat sich, Dark Angel like, einen Strichcode in den Nacken stechen lassen, was ich voll daneben finde, abgesehen davon das der Typ der es gemacht hat, kein Talent besaß (mit nem Edding in der Hand ihrer 4jährigen Schwester, hätte sie den selben Effect erziehlt).
Ihr Zweites wiederum hatte sie wohl geträumt und am Morgen danach aufgezeichnet. Das hat sie sich dann auf ihr Becken stechen lassen.
Es gefällt ihr und mal ehrlich, das ist Individuell.

Der jenige der einem das Tattoo sticht sollte gut ausgewählt sein, sonst kann das ganz schön in die Hose gehen!

Bei Pirecings sehe ich das ähnlich…
Wieviele haben ein Augenbraun- oder Unter-/ Oberlippenpiercing,
aber einfach nicht das Gesicht dafür.

Der Vorteil hierbei ist nur das man es leicht entfernen kann und man es später kaum noch sieht das da mal etwas war. Das ist ohne Schmerzen und hohen Kosten verbunden, anders als beim Tattoo.

Es gibt da auch noch Flash Tubes die mit zu der Gattung des Piercings gehören, da siehts jedoch scheiße aus wenn man das mal nicht mehr möchte. Da sollte man mehr drüber nachdenken.

Die Gefahren die mit beider Art Körperschmuck zu bedenken sind wie z.B. Allergieen und Infektionen bleiben da jedem selbst überlassen, der eine ist dafür prädestiniert, der andere nicht.

Gruß…

--