Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos › Re: Piercings & Tattoos
lisbonlioness
TheMagmaDivine
Mein erstes, jetzt einen Monat alt. Wird Zeit für das nächste… *g* Ist auch schon in Planung, sollte das mit meinem Prag-Abstecher über Pfingsten klappen, werd ich aber wohl erstmal eine Arbeit von Peter von Tribo *klick* vorziehen. Ein Darth Vader-Motiv in seinem Stil müsste äusserst genial aussehen… 🙂np: Celtic Frost-A Dying God Coming Into Human Flesh
Hoffe, ich blamier‘ mich nicht… bedeutet das Tattoo etwas?
Hab‘ mir Deinen link mal angeschaut; mir is‘ das zu bunt, aber an anderen Leuten finde ich den Stil toll. Passt auch nicht so recht zu meinen Bildern ^^
Ein bunter Darth Vader? Na, da bin ich ja mal gespannt 😉
Das ist, wie Ingrimm schon meinte, das Logo von SunnO))), einem Verstärkerhersteller von anno pief bzw einer Band, die heute unter diesem Namen wirkt. *klick*.
Nee, der Vader soll ja nicht bunt werden 😆 , auf der Seite hat´s ja auch s/w-Pics von dem Typen, die nicht minder genial sind.
@tordenskjold: Wenn man ein Motiv wirklich haben will sollte der Preis mehr oder weniger nebensächlich sein, dann spart man halt eben ein bisschen länger, umso größer wird die Vorfreude. 😉 Und in den letzten Jahren sind die Preise auch schon ziemlich gesunken. Angemessen sollte er aber dennoch sein. Für meins hab ich jetzt 170 bezahlt, was eigentlich schon sehr teuer war. Aber ich hatte drei Tätowierer in der Auswahl, bei denen ich es bei zweien um einiges günstiger hätte bekommen können, aber letztendlich hab ich mich für den entschieden, der mir am sympathischsten und kompetentesten schien. Aber btw.: coole Motivwahl! 😉 Wenn Du auf deinem Rechner DVDs abspielen kannst, drückst Du für einen Screenshot einfach Alt+Print Screen und gehst dann in Paint oder so, fügst das per Rechtsklick ein und speicherst es ab-oder Du gibst dem Tätowierer einfach die DVD und er soll sich drum kümmern.