Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#752533  | PERMALINK

DrFeelgood1983

naja, weil nike oder puma halt marken sind und auf dem produkt draufstehen. wenn man das auf einen menschen überträgt (im weitesten sinne), dann bist du eben ein deniz… andere sind ein meyer, ein schmidt o.ä. und das steht da bei dir eben drauf (wie auf sportbekleidung).

ich würd schon gern wissen, wieso du dir deinen nachnamen hast stechen lassen. nur, weil er „das meer“ heißt, oder hat das noch einen tieferen/anderen grund. hättest du dir deinen nachnamen auch stechen lassen, wenn du kleinhans, mühlemeier oder schultze heißen würdest?

ich möcht dein tattoo ja nicht kritisieren, sondern nur mal den grund wissen, wieso du deinen nachnamen gewählt hast, mehr nicht. mir erschließt sich der sinn halt nicht wirklich…

--

Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de