Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#752537  | PERMALINK

monster

1. irgendwie traurig das hier nachnamen mit „markennamen“ vergleich werden. aber was solls…

2. mein nachname ist nun mal mein nachname und so werde ich immer heißen bis ich sterbe. hat auch was mit HC-lifestyle zu tun, aber den werde ich nun nicht breit treten, das würde zu lange dauern und es würde hier eh kaum einer verstehen.

3. es wurde hier nur gefragt was der name „deniz“ bedeutet, also hab ich des mal einfach übersetzt. es hat nichts damit zu tun, weil ich nun das MEER liebe oder. ich stehe zu meinem nachnamen, egal ob meyer, müller, sack oder ficker. und da mein nachname ein wenig exotisch ist und er dabei auch noch gestochen geil aussieht (so wie ich das finde) habe ich mich dafür entschieden.

reicht das?

p.s.: ich glaube wenn du dir ein „nike“ oder „puma“ logo stechen lässt, würdest es irgendwann bereuen. bei einem namen der dir gehört und den du immer hast, wird das wohl nie der fall sein. also bei mir jedenfalls nicht. schönen tag noch 🙂

--

www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<