Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#752641  | PERMALINK

Darth Dedi

Ist gibt so einige coole Tatoos aber die kosten ja auch wieder viel. Mich störts nciht wenn irgendwelche Leute ein Piercing haben oder ein Tatoo, ist ihre Sache wenss ihnen gefällt. Aber Piercings im Genitalbereich sind mir doch zu wider! Wenn son Ring durch den BimBam bauamelt wirds schon eklig. Aber Tatoos und Piercings können das Leben auch versauen. Beispiel: ich sehe ein Mädchen auf der Straße so um die 16, sicher gerade realschule abgeschlossen, auf der suche nach einem Job. Die Unterlagen hat sie dabei und geht zum Arbeitsamt. Sioe sah wirklich gut aus, bis sie sich umdrehte und ein Riesiges häßliches Tatoo vom Gesicht bis auf dem Arm hatte.

--

Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"