Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#752781  | PERMALINK

Le petit mort

Bei Frauen sehen Tattoos oft scheiße aus, vor allem auf’m Oberarm, das find ich total unweiblich. An einigen Stellen (Lendenbereich, Steißbein, Schulter) kann’s auch gut aussehen, wenn’s nicht gerade ein Arschgeweih oder ein 08/15-Tattoo ist wie zb ein chinesisches Zeichen.
Attraktive Männer werden durch Tattoos oft noch attraktiver, wie zb Anthony Kiedis von den RHCP. Da muss das Tattoo selbst aber natürlich gut aussehen und die Muskeln zumindest definiert sein. An schwabbeligen, blassen Typen sieht sowas einfach nicht gut aus.
Piercings oder Tattoos hab ich selber keine. Tattoos wären nichts für mich, weil sie eine Entscheidung für die Ewigkeit sind (jaja klar, lasern blablubb, aber da bleiben auch oft Spuren zurück) und so eine Entscheidung will ich nicht treffen, da man solche „Jugendsünden“ hinterher oft bereut.
Piercings fänd ich ganz reizvoll, u.a. einen Augenbrauenstecker (also bloß keinen Ring) und ein bestimmtes Intimpiercing, da überlege ich zur Zeit noch.
Was ich richtig heftig finde, sind diese Piercings unter der Haut, Brandings, Zunge spalten und dieser ganze Kram, das sieht einfach bei niemandem gut aus und kann böse enden.

--

Cause we finally know now what our time here's about we were not meant to be another face in the crowd